Yonder Boys (AUS/CHL/USA) American Folk Music @DubSud Donnerstag 28.11.2019

Yonder Boys ist eine Old-Time Amerikanische Stringband mit einer kräftigen Prise Bluegrass und starken Harmonien. Der Kern der Band bilden Jason Serious (Guitar/USA) und David Stewart Ingleton (Banjo/AUS), die bereits früher zusammen auf Tour waren u.a. auch als Vorband für good old Billy Bragg und Other Lives. Für Yonder Boys spannen sie sich mit dem Multiinstrumentalisten Tomas Peralta (Double Bass/Mandoline and Lapsteel/CHL) zusammen, um noch einen dritten Kontinent mit im Sattel zu haben. Schön so, sie wieder bei uns begrüssen zu können.

Das letzte mal bei uns haben sie kräftig an neuen Songs herumgebastelt. Ich bin gespannt, ob unser Peterli es nun zu einer Songzeile geschafft hat.

Folks! Gerade im November tut’s gut drei Jungs in der Bar zu haben, die sich absolut freuen für euch spielen zu dürfen. Mehr Infos unter http://www.yonderboys.com/

Lets share music, bei Dublin Sud, stellvertretend als vierter Kontinent. Wir bringen alle etwas näher. Tanzschuhe dazu nicht vergessen.

See ya all there, beim BettstattTanzBarKonzert, am Donenrstag, den 28. November 2019 um 20 Uhr in der Bettstatt Bar. Kollekte.

See ya all there!
DubSud
x