Rhob Cunningham (IRE) – Mittwoch, den 22. März 2017

rhob
Rhob Cunningham stand im Vorprogramm von Künstler/innen wie John Martyn oder Tori Amos mit auf der Bühne und tourte u.a. mit den Villagers, Lisa Hannigan oder James Vincent McMorrow. Vom  irischen Kunstrat und dem Musiknetz Irland erhielt er Auszeichnungen und verbrachte einige Zeit als Artist-in-Residence ebenfalls auch in Paris.
Bei Dublin Sud gastiert Bo Ó Cuinneagáin, so heisst er in Irisch, solo. Er und seine Gitarre. Klein und fein wieder bei uns in der Bettstatt Bar Luzern. Mit dabei hat er sein achtes neuestes Album „Keep Up Your Brave Heart“. Es ist ein absolutes Vergnügen diesen herausragenden Singer / Songwriter bei uns begrüssen zu dürfen.
Hörperle: Ghosts by Rhob Cunningham, Video by Myles O’Reilly
Rhob Cunningham, Mittwoch, den 22. März 2017 in der Bettstatt Bar in Luzern. Konzertstart 20 Uhr, Kollekte, keine Reservationen möglich.
See ya there folks! Wir freuen uns mit euch diese Musik teilen zu können.