Peter Doran DO 2. Juni 2016 @DublinSud

PeterDoran

Wie seine Granny und ihre Nachbarin verstehen wir es nicht, dass Peter Doran (voc/g) noch nicht berühmt und berüchtigt ist oder ein eigenes Auto besitzt. Sein Album „Outlines“ widerspiegelt nämlich sein besonderes Songwriting-Talent. Der Irische Musikkritiker Dan Hegarty schreibt darüber:

“It’s fragile, it’s beautiful, it’s elegant… it’s everything that you’d hope for from an album.”

Aber seine Granny hat schon recht, er schreibt wunderschöne Songs, lebt für seine Musik und das ist ja eigentlich das Wesentliche. Als musikbegeisternde Zuhörer/innen ist es für uns zudem wunderbar, Musik von Peter Doran sozusagen im Wohnzimmer zu hören.

Peter Doran spielt nämlich bei Dublin Sud am Donnerstag, den 2. Juni 2016 um 20 Uhr in der Bar des B&B Bettstatt-Neustadt in Luzern. Klein & fein. Die Bar ist ab 17 Uhr geöffnet.

Seine Granny und seine Musik kann entdeckt werden im Portrait von Myles O’Reilly „A Day Well Spent With Peter Doran“.

Wie immer: Kollekte.

See you there folks!